Jobs

Spüren Sie den Funken?
Kommen Sie ins Team!

Gemeinsam gestalten wir FLOW
Flexibel Lernen in einer Online-Welt

Wir haben Kunden aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen in unserem Portfolio; große und mittelständische Unternehmen, aber auch Behörden und Non-Profit-Organisationen. Kunden nutzen FLOWSPARKS auf internationaler Ebene mit Onlineteilnehmern in über 150 Ländern. Wir bauen jeden Tag voller Freude ein Unternehmen auf, in dem Kunden eine einzigartige und effiziente Kundenerfahrung erleben. Sehen Sie sich hier alle Jobs an.

Alle offenen Stellen in Niederländisch anzeigen

Das sagen unsere Kollegen

https://www.flowsparks.com/wp-content/uploads/2020/12/sean-jobs-1.png

Customer-Success-Coach

Sean

Im Jahr 2006 habe ich als E-Learning-Entwickler angefangen. Durch die schnell wachsende Anzahl an Funktionen und Kunden entstand sehr schnell das Bedürfnis nach einem funktionalen Anwendungsmanager. Zwei Jahre später übernahm ich diese neue Funktion und habe damit begonnen, Kunden und Kollegen bei der Einrichtung und Unterstützung aller Kundenumgebungen zu helfen.

Seit 2020 bin ich auch Customer-Success-Coach. Zusammen mit den anderen Customer-Success-Coaches unterstützen wir unsere Kunden dabei, „ihr“ FLOWSPARKS zu einem Erfolg zu machen!

https://www.flowsparks.com/wp-content/uploads/2020/12/marc-jobs.png

Customer-Success-Coach

Marc

Als Customer-Success-Coach benötigt man eine sehr starke Problemlösungsfähigkeit. Wir sind die erste Anlaufstelle, wenn Kunden mit einem E-Learning nicht weiterkommen oder Fragen zur Software oder Didaktik haben. Dadurch bauen wir sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zum Kunden auf und das ist toll. Unsere Unterstützung stellt sicher, dass Kunden FLOWSPARKS optimal nutzen können.

https://www.flowsparks.com/wp-content/uploads/2020/12/niels-jobs.png

Account-Manager

Niels

Im Jahr 2017 habe ich in der Funktion des Account-Managers bei FLOWSPARKS angefangen. Eine Entscheidung, die ich bis zum heutigen Tag nicht bereut habe. Es macht mir Spaß, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen und die beste Lernlösung für ihr Problem zu suchen. Mit Hilfe von FLOWSPARKS und unserer Unterstützung können sie selbst ihre Ideen und Wünsche im Bereich Onlinelernen umsetzen.

Es ist schön, jeden Tag aufs Neue mit den Kunden aus unserem umfangreichen Portfolio zusammenarbeiten zu können!

e-learning-flowsparks-jobs

Jobs

Do you feel the Spark?
Join the team!

Together, we create FLOW
Flexible Learning in an Online World

Our clients come from a wide range of industries and include large and medium-sized enterprises as well as governments and non-profit organisations. Clients use FLOWSPARKS internationally, with online participants in more than 150 countries. Together, every day we enjoy building a company in which customers are treated to a unique and efficient experience.

View all jobs here in Dutch

Onze vacatures

Flowsparks laad iccon

{{ job.city }} ({{ job.country.value | capitalize }})

View vacancy

Our colleagues tell us what they think

https://www.flowsparks.com/wp-content/uploads/2020/12/sean-jobs-1.png

Customer Success Coach

Sean

As Customer Success Coaches, we need to have excellent problem-solving skills. We are the first point of contact when customers have problems with an e-Learning application or havequestions about the software or the didactic method behind it. That way, we can quickly build up a bond of trust with the customer, which is great. Our support ensures that customers can make the best use of FLOWSPARKS.

Join the team

Vacancy in Dutch

https://www.flowsparks.com/wp-content/uploads/2020/12/marc-jobs.png

Customer Success Coach

Marc

I started as an e-Learning developer in 2006. As the number of functions and customers grew, it was obvious, quite quickly, that the company needed a functional application manager. Two years later, I started in the new role and began helping customers and colleagues with configuration and support for all customer environments.

Since 2020 I have also been a Customer Success Coach. I work with other Customer Success Coaches to support customers and help them to make ‘their’ FLOWSPARKS a success!

Join the team

Vacancy in Dutch

https://www.flowsparks.com/wp-content/uploads/2020/12/niels-jobs.png

Account manager

Niels

In 2017, I started working at FLOWSPARKS as an account manager, something which I have absolutely no regrets about. I love communicating with customers to help find the best learning solutions for their problems. With the aid of FLOWSPARKS and our support, they can turn their online learning ideas and aspirations into reality.

It is nice to be able to work with the customers in our extensive client base each and every day!

Join the team

Vacancy in Dutch